Montag, 26. September 2011

wtf ?! ôÔ

In Reli wollten wir eine Film gucken, aber Herr Nehem hatte ihn iwie nicht mit oder so. Jedenfalls sind wir dann in den Computerraum gegangen und haben Sachen gegoogelt. Lina hat dann iwann gesagt, dass, wenn man seinen Facbook-Namen bei Google Bilder eingibt, dass da dann die Profielbilder kommen. Ich meine, HALLOOO ?! :O So ein bisschen gestalkt kann man sich auch fühlen.

Jedenfalls hatten wir dann 6. Entfall und Lina, Lara und ich sind dann erstmal wieder Foto-Fix gegangen, aber dann haben wir sooo ein total mördermäßig schrecklich hässliches Bild genommen. Und dann haben wir noch mit meinem Handy Bilder gemacht und alles. Dann bin ich zu Lara gefahren und dann bin ich nach hause gegangen. Und dann hab ich auf dem Sofa noch ein bisschen geschlafen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen