Donnerstag, 8. September 2011

A-A-A-A-A-A-A-Augen zu und durch xD

HIHI C:
War voll lustiger Tag:
Morgens in der Bahn. Ich stehe da so und guck so nach bisschen Zeit, auf meine Füße. Was sehe ich ? Ich hab unterschiedliche Schuhe an xD Krieg erstmal so innerlichen Lachflash und muss üüüüübel grinsen.. xD Dann ist Amelie iwann dazu gekommen und dann sind wir halt Schule gefahren.

Basti meinte gestern so, dass er sich nochmal Haare tönen will und dass sie jetzt voll dunkel sind. Lara, Amelie und so weiter & ich sind ihn dann erstmal suchen gegangen. Er hat jetzt dunkelbraune, aber halt nicht schwarze.

In Physik hab ich wie immer so bisschen gelabert und Frau Mach wollte mir dann mein Ohr umdrehen xD

In der ersten Pause sind Lara, Damla, Franzi & ich so durch komplette Schule gelaufen und haben Bodo gesuch. Und dann meinte Lara so, dass wir ihn wetten erst kurz vor Pausenende finden. Was ist passiert ? Wir haben ihn eine Minuten vorher gefunden.

In Geschi hab ich dann angefangen die zweite Seite von dieser Woche in meinem Kalender anzumalen. Ich hab da dann so horizontale Striche gemacht und in den einen hab ich so Kale, K-K-K-K-K-K-Kale geschrieben. Dann haben Lara und ich die ganze Zeit so rumgemacht und haben dann auch erst mal N-N-N-N-N-N-N-Napoeln geschrieben. Und Lara hat Nappelon geschrieben :P

In Latein dann erstmal war Lara nicht mehr da, weil sie Kieferortopäde gegangen ist >< Jedenfall hat Basti sich dann so iwann einfach neben mich gesetzt, weil Dogan ihn 'rausgeschmissen' hat xD Aber ich hab mich dann neben Dogan gesetzt, aber da wars voll langweilig und ich hab mich dann wieder neben Damla gesetzt, weil Ida auch nicht da war. Da haben wir dann so rumgelabert und kaum Latein gemacht.

Lina und ich gehen so über die Straße, aber es ist halt schon rot gewesen und die Autos sind dann halt so lang gefahren und ich geh so einfach ganz normal weite. Aber ich musste mir die Augen zu halten, weil ich so bisschen angst hatte ôÔ

Dann bin ich mit Amelie nach hause gefahren und bin dann ins dez um zu gucken, ob meine Kopfhörer da sind. Waren sie aber natürlich nicht -.- Dann hab ich angefangen nach Schuhen zu gucken.

Ich krieg erstmal so Lachflash, weil ich, wie Damla, erstmal alles geliked habe und dann hab ich daran denken müssen, wie Dana in der Bahn umgefallen ist xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen