Donnerstag, 22. September 2011

Jaaaaa, ich & Fenster.. *-*

In Latein ist mir so aufgefallen, dass ich noch niiiie in meinem Leben am Fenster saß. Deshalb haben Ida und ich so getauscht und alles. War voll cool. In der 5-Minuten-Pause haben Amelie und ich uns dann auf die Fensterbank gesetzt, und vorher hab ich einen zwei grünes Fineliner auf'm Fenster geworfen, den ich in der 7. Stunde aber wieder eingesammelt habe. Lina hat dann auch noch ein Stück von dem berühmten Radigummi von Dogan aus'm Fenster geworden, und dann hat sie es nochmal versucht, aber damit hat sie mich dann abgeworfen. Ich hab dann so die ganze Zeit nach draußen geguckt und keine Ahnung. :D
In der 7. Stunde musste ich dann um was zuessen betteln und Isa hat mir dann ein Käsebrötchen gekauft :)
In Chemie hab ich mich sogar mal gemeldet. So alles war still und wir mussten was von der Tafel abschreiben, was ich üüüüüber alles hasse, und ich liege dann da so mit meinem Kopf auf'm Arm, der auf'm Tisch ligt und stöhne dann so und das war total lauft und alle gucken mich dann an und ich muss natürlich erstmal lachen.
Dann bin ich mit Franzi, Lina und Basti Bus gefahren uuuuuund dann war ich zuhause :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen