Sonntag, 18. September 2011

Young Americans und "Nicht mein Problem!"

Heute morgen so aufgewacht und gaaaaanz viel Rise Aganinst und Nickelback gehört. Dann gegessen und unser Nachbar hat uns erstmal gestalkt. Dann geduscht und fertig gemacht dann noch bisschen rum gechillt und dann zu Damla gegangen, dann Leute gestalkt und dann gebacken. Dann ihr Folie geploppt und dann los zu den Young Amerikan. Dann da erstmal bisschen rum gelaufen, weil wir zu früh waren. Dann war die Schlange voll lang, dann halt da zu geguckt. In der Pause dann mit Analena vorm Klo geredet. Schielßlich gings dann weiter und Herr Schäfer und Herr Wiegand haben erstmal rum gesungen und getanzt. So eine Frau labert mich dann so an, weil ich meine Füße so oben hatte, und ich sag dann so, dass das nicht mein Problem ist und dann haben wir nicht weiter geredet. Dann hat mich Isa angeholt und ich so das depriemirenste Essen der Welt gegessen. Und dann bisschen keine Hausaufgaben gemacht und
DDDDDAAAAAAAAAAASSSSS WWWWWWWWWAAAARRRSSS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen