Freitag, 16. September 2011

langeweile..

Ich weiß halt nicht, was ich jetzt gucken soll und deswegen hab ich angefangen 'Ehe ist...' zu gucken, aber iwie ist das total langweilig. Dann hab ich wieder 'How I met your mother' geguckt so mit Zufall und alles und dann hab ich Floge geguckt, wo Ted die Tochter von Stella kennen gelernt hat und ganz vor dem Intro gesteht im Hintergrund eine Flasche Jägermeisert ôÔ
Voll langweilig. Heute waren in der Schule diese seltsamen 'Young Americans'. So eine Liz hat uns angelabert und die hatte so ein coolen Pulli an. Und so eine andere hatte so coole Socken an xD
Vorhin hab ich dann mal wieder Tetris gespielt, was ich in letzter Zeit öfter mache, und ich bin bis Level 8 gekommen von 9 *-*
Bla bla bla mit ist langweilig.
Ich hab das neue Intro von 'Two and a half men' mit Ashton Kutcher gesehen, voll uncool. Wenn ich diese hässliche The Tannenbaum Company hätte ich die Serie einfach vorbei gemacht und Ashton Kutcher gehört für mich voll zu den 'Wilden 70ern' und dann chillt der einer bei Taahm rum ? Ist genauso wie, dass Eliot von 'Scrubs' bei 'How I met your mother' mit machte und Cheryl von 'Immer wieder Jim' auch bei 'Two and a half men' mitspielt. Ich meine, hallo, kann man mich nicht noch ein bisschen mehr verwirren ?! oO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen