Samstag, 3. September 2011

Herr Zekel ist schlechter als Frau Mach

Also ich hab so einen miiiiiiiiesen Trojaner auf meinem Pc gehabt und deswegen konnte ich auch erstmal nichts schreiben. Und davor hab ich einfach nicht gewusst, was ich schreiben sollte. Jetzt ist halt so Samstag und ich muss gleich mal wieder los zum fuck Chor -.-' Und dann komm ich erst so um 6 wieder nach hause >< Ich hasse das so hart, 7. STUNDEN :O Ich weiß auch nicht mehr, was ich für eine Serie gucken soll. Ich hab erstmal die ganze Zeit HImym geguckt, aber die Folgen kenn ich ja jetzt auch schon auswendig. Deshalb hab ich weider angefangen Cougar Town zu gucken.
YEEEEEEEEEY ICH WEIß, WAS ICH SCHREIBEN KANN *-*
So miiiieser Fight mit Herr Zekel:
Herr Zekel hat mir iwann mal gesagt, dass ich eine Redelführerin bin. Ich hab dann so gefragt, was das sein soll und ich sollte das dann mal nach gucken!
Jedenfalls gehts dann so:
Herr Zekel: "Hast du den jetzt schon einmal nach geschaut, was eine Redelsführerin ist?"
Ich: "Warum sollte ich das gemacht habe. Alsob ich das wirklich google."
Herr Zekel: "Ein Redelsführer ist jemand, der ein Gespräch anführ und das muss ich immer wieder bei dir feststellen. Und ich werde deinem Namen dahinter schreiben."
Ich: "Machen sie doch, was sie wollen."
Herr Zekel: "Mach du aber nicht, was du willst, sondern deine Aufgaben!"
Ich: "Ja, ich mache meine Aufgaben und sie machen, was sie wollen."
Voll schlecht von ihm, weil ihm einfach nichts mehr eingefallen ist xD Frau Mach war besser :P

uuuuuund dann sollte Basti dann so an die Tafel gehen, aber er konnte das halt nicht und hat das auch gesagt. Dann hat Herr Zekel hat so gesagt, dass er dann aber in den letzten Stunden nicht ehrlich war, weil er ja mehrmals gefragt hat, ob jeder das verstanden hat. Und dann meinte er so, dass es ihm eh keiner glaubt, dass er das nicht verstehn würde und ich hab dann gesagt, dass ich ihm aber glaube. Uuuuund deshalb bin ich dann naiv gewesen. Weil das auch so viel mit naiv zutun hat und alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen