Montag, 5. September 2011

DANA IST GEILOOO *-*

Ich bin so miiiies wieder zu Lara gefahren. Dann waren wir erst vorne mit Basti und sinnloserweise auch mit Julius und dann sind wir bisschen weiter nach hinten gegangen. Dann hab ich Dana aber zu hart vermisst und dann sind wir ausgestiegen und ganz hinten bei Dana dann wieder eingestiegen. Da dann erstmal meinen Kopfhörer, der sowieso schon kaputt ist abgeschnitten und Dana als Armband drum gemacht. Dann standen da so Leute und Lara ist da so hingegangen und Dana und ich wollten erst nicht, sind aber dann doch da hin gegangen. Dann wollte ich, dass Dana und ich (ich erstmal schon wieder Lachflash xD) uns dahin setzten. aber dann ist die Bahn so hässlich um die Kurve gefahren und dann ist Dana gegen so ein Ziehhamonika-Ding gefallen. Dann haben wir uns da so hingesetzt und ich musste dann erstmal lachen xD

Dann nach Klavier noch gaaaaaanz lange bei Lara gechillt und das coolste der Welt gemacht xD. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen