Samstag, 27. August 2011

nicht mit Damla.. sondern mit Ida *-*

So heute morgen hab ich dann wieder mal mit Ida geschieben. Dann wollten wir uns in der Stadt treffen. Ich bin dann mit Isa iwann Stadt gefahren, weil sie auch Statd wollte. Dann haben wir beide erstmal keine Freunde gehabt. Dann sind da iwann so seltsame Autos rum gefahren. War voll strange. Jedenfalls bin ich dann Rossmann und hab so paar Sachen rum geguckt. Dann ist Ida iwann gekommen und dann sind wir erstmal dm gegangen. Da haben wir aber auch nur bisschen rum geguckt. Dann sind wir Douglas und da hab ich dann erstmal einen pinken Flormar Lack gekauft. Dann sind wir glaub ich zu h&m. Da haben wir dann so bisschen geguckt, aber dann wollte ich Nagellack kaufen, hab ich auch gemacht. Soo ein schönes blau *___* Dann sind wir so zu Müller, wo wir dann auch so die ganze Zeit rum geguckt haben und dann wollte ich da so 2 Manhatten lacke für 1 kaufen, aber das ist erst ab 29. -.- Dann wollten wir so drei Sachen aus der I♥ LE von Essence kaufen, aber da gabs dann nicht mehr die Taschen, deswegen sind wir ins dm gegangen. Da haben wir dann so miesen Plan gemacht und ich hab jetzt so eine coole Tasche. Dann sind wir halt im City Point rum gelaufen und dann waren wir tegut... und da hab ich dann Skittles gekauft und an Damla gedacht *: Dann sind wir halt so die ganze Zeit rum gelaufen und haben hier noch bisschen geguckt. Dann wollte Ida Fotofix, aber das Ding ging dann nicht und ich hatte keine Lust mehr zu warten. Aber wir sind dann noch Kaufhof gegangen und haben Jelly Belly's gekauft. Hat mich erstmal total an Harry Potter erinnert wegen 'Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung' (ich hab gegoogelt xD) Aber mache haben echt nicht cool geschmekt :DDDDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen