Dienstag, 23. August 2011

Zu 4. auf einem Sofa

So so Wochenende undso.
Erstmal musste ich so 10 Uhr bei Chor sein *mööööööörder*
Dann wieder zu hause, hab ich hart gechillt. Iwann kam dann Amelie und Damla. Dann schmiert sie sich so halbe Stunde Lipgloss auf die Lippen. Iwann kam dann Julius und später dann Basti. Dann sind wir raus. Dann Amelie, Damla und ich erstmal Tanke und V+ gekauft. Dann hat Lina gerufen, dass sie nicht kommen konnte. Dann halt zu Basti und Julius Garten, aber wir haben uns dann verlaufen.
Dann iwann sind wir wieder zurück und ich war so bisschen fast die einzige, die dann das V+ getrunken hat. Dann haben wir unten aufm Sofa gechillt und dann ist Damla so gegangen. Dann haben wir halt noch so hart ohne sie weiter gechillt. Dann iwann haben wir King Kong geguckt und Amlie hat dann iwann geschlafen. Dann haben Basti und ich ihre Haare auf gemacht und so. Dann haben wir iwann auch geschlafen.
Dann so morgens um keine Ahnung wann, aber früh, fängt dann Julius so an zu labern.
keine Ahnung dann ganz später sind wir dann aufgestanden und haben Sponge Bob geguckt.
So diesdas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen