Freitag, 5. August 2011

Cougar Town

Also, iwann Nachts bin ich runter gegangen und hab How I met your Mother geguckt. Das war dann iwann vorbei und dannach kam dann Cougar Town. Ich bin dann so hoch und hab angefangen die Serie zu gucken. Also, die in der Vorschau haben gesagt, dass das von den Machern von Scrubs ist. Ist auch eig genauso. Soll lustig sein, ist es aber iwie nur an seltenen Stellen. Aber die Frau von Dr. Cox spielt da auch mit (aber ich weiß gerade nicht mher, wie sie heißt ^^). Und die Hintergrundmusik von Scrubs ist eig auch besser. Und Dr. Celso spielt auch einmal mit. Und dann gibts da noch so eine Frau und die hat sie Stimme von Beth von Moonligt. Und dann gibts da noch so eine Frau und sie sieht so ähnlich aus, wie die dunkel Haarige Frau von Still Standing und hat auch die Stimme von der. Und dann gíbts da noch eine Frau und die hat so eine Stimme, die ich auch von iwo her kenne. Ich weiß, dass sie einmal bei Two and a half men dabei war, aber keine Ahnung von wem. Jedenfalls gabs da nur 1 einhalb Staffel, weil die noch relativ neu ist. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen