Montag, 8. August 2011

Hose kaufen -.-

Also heute war der erste Schultag nach den Ferien. War ganz ok, und Franz ist eig auch ganz ok. Egal, ich war dann endlich mal wieder Montags bei Lara. Dann sitze ich so an der Bushaltestelle und dann kommt Helena und ich bin so wieder voll traurig, weil sie jetzt nicht mehr mit der Bahn fahren kann :(Dannach bin ich nach hause gefahren und hab da kurz gechillt und dann sind Isa, meine Mutter und ich dez gegangen. Wir sind so H&M und wollten Hose kaufen. Ich hasse Hosen kaufen. Noch mehr als Schuhe kaufen. Jedenfalls hab ich dann noch so ein andes Dingens gekauft. Dann sind war da noch rum gelaufen und ich wollte Scoubidou-Bänder kaufen, die ich auch gefunden habe, als ich Laras Schubladen durchwühlt habe. Aber die wollte mir dann keiner kaufen. Dann sind wir wieder nach hause und ich hab erstmal wieder Doodle Jump gespielt. Ich habs schon wieder getopt *_* Dann hab ich meine Schulsachen fertig gemacht. War aber erstmal total überfordet :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen