Donnerstag, 25. August 2011

Ida wird sich freuen..

Es ist jetzt 6.24 Uhr. -.- Fragt mch nicht, warum ich schon wach bin. Aber ich steh halt so auf und zieh mich an dann geh ich so wieder Bad wegen Haarspray und dann fällt mein Blick auf die Uhr, die an halt ist, und auf der ist es dann halt erst 20 nach 6 gewesen. Dann geh ich so mein Zimmer und da ist es dann auch erst so 20 nach. Naja, nun bin ich halt wach und alles und hab noch viiiiiiiiiiiiiel Zeit. Dann schreib ich hier halt iwas hin: ich bin sterbens müde. So gruselig, was ich geträumt habe o:, aber dass will ich nicht schreiben, weil das was damit zutun hat, was halt so passiert ist Jedenfalls lang ich dann am ende auf dem Boden, hat zwar ncihts damit zutun, aber kein Ahnung :P Jetzt ist mír langweilig. Ich könnte ja runtergehen und KiKaninchen gucken, aber dann müsste ich ja Treppen laufen :O Oder ich gucke einfach sie Serie weiter. Aber dann musste ich erst aufstehen und das Radio ausmachen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bla bla bla bla.
Gesten erstmal schön Fingernägel lackiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen