Dienstag, 9. August 2011

Donut, Donut und Donots

YÄÄÄÄÄÄÄY
IN 3 TAGEN IST OPEN FLAIR
*____________________________________*
YÄÄÄÄÄÄÄY YÄÄÄÄÄÄÄY YÄÄÄÄÄÄÄY

So heute war also zweiter Schultag.
Heute morgen erstmal total verlaufen. Weil ich es so mies gewöhnt war immer in zweiten Stock zu gehen, aber jetzt sind wir ja dritter Stock. Dann wieder Franz gehabt und ein lustiges Wort gelernt :D Wir haben so Bücher geholt und dann schlag ich so auf und das erste, was ich sehe in ein Kind mit Mono-Brauen :O geht gar nicht :b Dann halt so Mathe iwann gehabt und so total dummen Lehrer. Geht auch gar nicht xD
Dann iwann war vorbei und ich stell mich da so zu Lara, Lina und Amelie, die auf Johannes warten und dann stalke ich erstmal so. Dann bin ich alleine dm gegangen, weil Helena ja immer noch so böse war und einfach umgezogen ist. Dann nochmal Rossmann und jetzt fällt mir so ein, dass ich eig noch 10 % Rabatt bekommen hätte -.- Jedenfall hab ich so einen Haar-Donut gekauft. Voll cool.
Und jetzt sitze ich hier so und esse einen Donut, den ich in dem sinnlosen Kühlschrank gefunden habe. Aber ich hab voll durst. Ich bin aber zu faul runter zu gehen und mir was zu trinken zu holen.
Aaaber in 3 Tagen ist einfach mal Open Flair. Und dann seh ich alle coolen Band *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen