Freitag, 5. August 2011

Von Gurken und Äpfeln

Also zu anfang wollte ich nich sagen, dass mir eben eingefallen ist, dass der eine Stimme von der Phsyaterin von Charlie ist.

Jedenfalls hab ich so was gesagt, was aber keiner, außer Isa verstanden hat. Keine Ahnung, was daran so cool ist, aber wen störts. Dann hab ich eine ganze Gurke alleine gegessen. Und dann hat Isa was gesagt, was nur ich verstanden habe. Dannach war mir so schlecht, weil ich noch nie eine ganze Gurke auf einmal gegessen habe. Aber dannach hab ich noch einen Apfle mit einem Löffel gegessen o__O

Aber ich hab Angel aufgegeben, weil es so seltsam aussah. Da hat dann so ein Typ geniest und dann hatte er ganz viele Stacheln im Gesicht. Sah nicht so cool aus. :O
Aber jetzt gucke ich Gost Wisperer

IN 2 TAGEN SEH ICH ALLE WIEDER *_________________*

Flo ist schon der coolste. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen