Samstag, 26. März 2011

Zu früh :/

Heute war ich sehr früh wach undkonnte dann auch nicht mehr einschlafen. Jedenfalls hab ich dann ein dummes Spiel auf meinem iPod gespielt. Dann werde ich nachher losgehen und Hitzeschutzspray kaufen, damit ich meinem Äffchen die Haare glätten kann.
Dann ist uns gesern auch noch aufgefallen, dass *hust* eine Schlampe ist.
Gleich kommt dann meine Familie und dann bekomme ich noch ganz viele Geschenke, und so.
Jedenfalls sieht es nicht so aus, als würde die Sonne heute viel scheinen, aber man weiß es nicht.
Nächsten Samstag geh ich dann mal wieder mit Damla in die Stadt.
Dann sind bei Osterferien und dann machen wir wieder die obercoole Pyjamaparty.
Ich frei mich da schon seehr drauf. Aber wir müssen ja unten schlafen C;
ich liebe LaLiAmPaDa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen