Montag, 28. März 2011

Nicht unglücklich, sondern das glücklichste Kind auf der Welt !

Ich habe so den geilsten Plan mit Lara gehabt und so. Okok, der Plan war scheiße, aber es war eine gute Idee. Aber, es war soo geil und so. Und Damla dann so mit Zahnspangenfresse und so. Und so weiter, und so weiter. Physik war cool. Sind rausgegangen und haben erstmal eine Kompass kaputt gemacht. Eig waren es ja Lina & Amelie. Von denne ist man aber auch nichts anderes gewohnt xD. Torben und ich sind dann so ganz erwachsen eingeschritten. Frau Mach bückt sich dann so. Schon ganz schön eklig und so C:
Julius bekommt dann acuh noch so ganz frsh eine Zahnspange. Dank ihm, muss ich an meinem Geburtstag Salat machen -.- Regt mich mal wieder so auf, der Junge :D (Lara ?!). Ich freu mich sooo x)

Und ich sitz jetzt hier so ganz fresh mit einer Dose Red Bull und neben mir liegt mein Lateinbuch, aber ich werde eh nicht lernen. Es ist schonvon vornherein klar, dass ich versagen werde, aber was solls C=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen