Samstag, 12. März 2011

Nagellack xD

Also... alle, die mich kenne, wissen, dass ich Nagellack sehr mag. (Noch 3, dann hab ich 100 :0)
Jedenfalls hatte ich heute Lust, mir alles neu zu lackieren. Also Hände und Füße. Da es relativ schönes Wetter ist, dache ich mir, dass ich mich draußen auf die Garage setzte. Hab ich dann auch gemacht und ich hab mich jetzt ein wenig verewigt. Ich hab nämlich ein bisschen Nagellack verschüttet. Es ist eine sehr schöne Farbe, die ich heute das erste mal benutzt habe und jetzt auf meine Füßen ist.
Jedenfalls hab ich mir ja auch die Fingernägel lackiert und mir ist etwas aufgefallen, dass mich sehr positiv überrascht hat.
Und zwar gibt es ja neue Nagellacke von p2 und ich hab mir da jetzt neulich eine von gekauft. Einen blauen.
Die sind viel schöner als die alten, weil sie ein bisschen klener aber dicker sind. Also genauso groß. Anfangs dache ich, dass das der einzige Unterschied ist, aber als ich ihn mir dann drauf gemacht habe, habe ich gesehen, dass das Dinges was oben ist und wo man immer den Pinsel abstreift länger ist. Außerdem ist auch das Stück größer, wo man den Pinsel anfässt. Oben auf dem Deckel steht p2 und das ist immer gerade. Ich finde, da sollte sich Rival de Loop mal ein Beispiel daran nehem. Die eckigen sind bei mir immer so seltsam aufeinander und dann kann ich sie nicht vernünftig in eine Reihe stellen. Jedenfalls sind sie auch eckiger. Also die Ecken der Flasche.

Meine Resümee aus der Sache ist also, dass ich die neune viel schöner finde, als die nicht neuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen