Mittwoch, 16. März 2011

Geilste Sportstunde ever ;p

Heute hatten wir Sport, aber in der Sporthalle waren seltsame Stuhle und dann sind wir halt draußen umher gelaufen. Wir sind in die Aue "gejoggt" und haben uns dann vor die Orangerrie gestellt und uns diese Dinger zugeworfen, wo ich nicht weiß, wie man sie schreibt.
Jedenfalls sollten wir uns in Dreiergruppen zusammen suchen und ich war natürllich bei den coolsten. :*
Wir standen so voll nah zusammen, wärend die anderen alle so 30 km auseinander standen C;
War total lustig. Damla mit ihrer Justin Bieber-Friesur und ich so als erwachsenste. Ich meine ich bin eh die geilst. Aber Lara ist auch sehr cool. Im gegesatz zu Damla, wie ich aber trotzdem überalles liebe.
Lara liebt mich sogar so sehr, dass sie mir ein Herz auf den Hals mal. Ich meine, ich hatte schon viele herzen auf meinem Armen, Beine, Bauch und Gesicht, aber auf die dumme Idee, mir ein Herz auf den Hals zu malen ist bis Montag noch keiner gekommen C:

Ich war dann noch kurz mit Helena in der Stadt und hab die letztden drei Nagellacke gekauft =). Ich hab jetzt 100 Nagellacke.
ABER jetzt get das ganze wieder von vorne los: Noch 100 Nagellacke, dann hab ich 200 ! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen