Samstag, 19. März 2011

ein Qualitativhochwertiger Tag ..

Heute musste ich um 10.00 Uhr zum Chor. Bis auf das es so früh war, war es eig ganz lustig. Vorallem, weil ich an Moose denke musste. Also, in Englisch sollten wir so einen seltsamen Dialog schreiben und da war dann halt das Wort Elch und keiner wusste, was Elch heißt, bis Julius Herr Schallau gefragt hat. Und der meinte dann, das es Moose heißt. Dann haben wir uns min. 20 min. darüber unterhalten, ob es Elchschnitzel und so gibt, und natürlich Mousse au Chocolat! xD
Jedenfalls bin ich dann eben ins DEZ gegangen, um mich dort mit meiner Lieblings Lilli zu treffen. Es war so lustig. Und da ich jetzt schon 100 Nagellacke habe, mache ich mit Kajalen weiter. Kommt mir iwie logischer vor, als noch mehr Nagellacke zu kaufen. Aber das heißt nicht, dass ich nie wieder Nagellack kaufen werder, aber ich werde mich in Zukunft mehr auf Kajale konzentrieren. das wird bestimmt übel gut. Aber ich hab erst 5, also denke ich, dass das ganze noch ein bisschen dauern wir. Jedenfalls hab ich eben dann den 5 gekauft, ein Deo, eine Lipgloss und von meiner Mutter hatte ich so eine Zettel. Mit dem bin ich dann ins Adler gegangen und hab einen pinken Spiegel bekommen *freu freu* c:

ICH HABE EINE NEUES LIEBLINGSLIED
http://www.youtube.com/watch?v=oMN39uLPYw0
es ist von meiner absoluten Lieblingsband: Bullet for my Valentine !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen