Dienstag, 22. März 2011

strange ?!

Heute, als ich von der Schule gekommen bin und den Berg zu unserem Haus hochgegangen bin, kommen zu drei kleine Mädchen auf mich zu, die höchstens in der 2, Klasse waren und fragen mich dann mal einfach so ganz frash, ob ein Jan in meiner Klasse wäre. Der Witz an der Sache ist, dass sie weger wussten, auf welcher Schule ich bin und ich hab sie noch nie gesehen.
Aber als ich Jan gehört habe, musste ich gleich erstmal an Lina denken C=

Und dann ist heute auch noch total tolles Wetter. Ich bin dann durch unseren Gachten gejumpt und hab Bilder
gemacht. Später hab ich dann auch noch bearbeitet, oder auch nicht !


Dann geh ich jetzt noch ganz flucks zum Chor und chill da dann erst mal 'ne Runde ;p 
also, das heiß nicht, dass ich Chor nicht mag und so, aber es gab auch Zeiten, da war es lustiger :/ 
Wenn man versteht, was ich meine !!

Noch 3 Tage c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen