Montag, 21. März 2011

vieeeel langeweile C=

Also... ich hab mir eben die Nägel neu lackiert. Ich hab sie gestern rot gemacht, aber dann hab ich drauf gedatscht ;/ Jedenfalls hab sie jetzt mit einem anderen rot neu gemacht.
Ich hab eindeutig zu viel langeweile, ich meine, ich könnte auch Deutsch machen oder Englisch und Latein lernen, aber Pustekuchen, da setzte ich mich lieber hier hin und poste iwas, was
                                                                                                             a: eh keiner liest
                                                                                                             b: total sinnlos ist, und
                                                                                                             c: mir kein 3. Punkt einfällt

Jedenfalls lese ich jetzt noch flucks das langweiligste Buch der Welt, bei dem ich mich immer frage, wie man sowas drucken konnte. Also entweder hatte der Typ keien Ahnung oder er weiß nicht, was ein gutes Buch ist. Es ist ja auch von einem Verlag, den kein Mensch kennt.

Dann werde ich, wenn dann immer noch so schönes Wetter ist, mich auf die Garage legen und ein bisschen nachdeken.

Noch 4 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen