Freitag, 7. September 2012

Meine lieben Freunde..

Hallo.
Ich war gestern ein bisschen bei Arzt, war bisschen scheiße, aber auch mega witzig. 
Ich hab jetzt auf jeden Fall, erstmal mega Kopfschmerzen und schreibe jetzt mal wieder so das, was mir so einfällt. Ich mag Menschen nicht. Die sind immer so, dass sie nur das beste für sich selbst wollen und ihnen immer zu wichtig ist, was andere von ihnen denken. Egal, ich rede jetzt über Wackelpudding. Ich hab schon immer gerne Wackelpudding gegessen. Aber nur den roten und den grünen. Der gelbe ist weniger cool. Früher hab ich das total gerne mit Vanille Soße gegessen, aber jetzt mag ich das nicht mehr. Meine Mama könnte früher nie welchen machen. Entweder hat sie den Zucker vergessen oder er ist einfach nicht steif geworden. Aber meine Omas konnten das immer machen. Vorgestern hab ich wieder welchen gegessen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen