Montag, 3. September 2012

ööööh

ok, Leuts, ich weiß, hier kam lange nichts mehr, aber.. mhh.. es gibt eigentlich keinen richtigen Grund. Die Fallheit, halt. Kann man nichts machen :b
Jedenfalls bin ich aber voll beschäftigt, mit sterben und so weiter :b aber ich hab wieder Fotos gemacht :b
Aber die sind noch auf der Speicherkarte und die liegt auf meinem Schreibtisch und ich sitze in meinem Bett (ja IN und nicht auf!) und dann muss ich die erst bearbeiten und das ist besser mit einer richtigen Maus und die liegt auf meinem Boden irgendwo. Egal. Man ich dann die Tage, wenn es mir bisschen besser geht, weil ich hab in letzter Zeit immer so mega Kopfschmerzen und bin auch total müde. Naja, kann man auch nichts machen :D

Ok, ich laber hier jetzt noch ein bisschen rum, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll.
Marc fragt sich gerade was Schmu ist. Das erinnert mich an den Englisch Film, wo der eine Typ Schmuel heißt und der andere Typ das sooo mega süß sagt *-*
Was solls, ich hasse PoWi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen