Mittwoch, 19. September 2012

Hey ihr Hasen :D

Wir hatten heute Wandertag und waren im Schwimmbad. Allerdings war nur ein drittel der Klasse da. War ganz witzig. Ab und zu bisschen kalt und schmerzhaft, aber witzig. 
Nun sitze ich hier und weiß nicht, was ich machen soll und ich bin total müde. Ich bin immer, wenn ich im Schwimmbad war, so mega müde. :D 

Ich mache mit über viele Sachen Gedanken, über die ich vor zwei Jahren nicht mal gedacht hätte, dass ich mal sowas machen muss. Ich weiß nicht, was ich morgen anziehen soll. Manche Leute fühlen sich echt cool. Naja, manche Menschen sind wirklich cool, aber de wissen nicht, dass sie für mache Menschen so mega cool sind. Also, das soll jetzt nicht bedeuten, dass es da irgend wen gibt, aber die, die es verstehen sollen, verstehen es ! :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen