Donnerstag, 27. September 2012

[Tag] Essen

Ok, ich muss mal wieder was schreiben, aber ich bin zu unkreaiv jetzt selber irgendwas zu schreiben.
Ich wollte eigentlich niemals diesen Tag machen, weil ich das von behindert finde, über so Essenkram zu reden :D

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für gar keine, aber ich nehme meistens Zitrone. Aber ich mag auch Cookies und Karamell.

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Svodka :D

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Ananas. Ich liebe Ananas! Ich liebe nichts mehr als Ananas!

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Ananas! Nichts als Ananas! Nein, quatsch, ich mag auch Erdbeeren, aber die mag ja jeder. Und Apfelsinen, deswegen mag ich auch die Weihnachtszeit ziemlich. Weintrauben, aber nur ohne Kerne. Sobald da ein Kern drin ist, esse ich die nicht mehr. Und Kirschen und Kiwi und Physalis und noch andere. Aber keine Äpfel und Bananen. Also, die gehen auch, aber ich sind doof.

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Kohlrabi *-* beschtes. Radieschen. Und Rapunzelsalat.

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Fusilli, aber meiner Meinung nach, schmecken die alle gleich :D

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Ich denke mal italienisch.

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich trinke lieber stilles Wasser, aber wenn ich mal Wasser trinke, dann spritzig :D

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Cappuccino. Ich liiiiebe Cappuccino :D

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Karamell und Pfefferminz :D

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich fange immer mit dem Fleisch an oder mit dem, was ich am liebsten esse. Und dann esse ich das erst auf und dann esse ich das Gemüse und dann die Kartoffeln. Oder so ähnlich. Also alles einzeln :D

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Ich frühstücke nie nie nie niemals :D

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Ich hasse Abendbrot. Ich hasse es wirklich sehr. Aber ich esse am liebsten Brötchen mit Salami :D

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Schinken. Beschtes. Immer Schinken. Nie was anderes :D

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Cheesburger. Immer nur Cheesburger. Und ich hasse Burger King.

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Weise Schokolade. Aber so oft esse ich gar keine Schokolade. Aber ich mag Toblerone und Daim.

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Daim. Und die Schlümpfe von Haribo.

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Die gewellten finde ich cool. Aber ich esse eigentlich alle :D

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Tzz, ich benutze keine Gewürze :D

Ok, war bisschen scheiße, aber egal. LANGEWEILE LEEEEBT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen