Mittwoch, 5. September 2012

witzig...

Also, zur Klarstellung: Der Titel hat nichts damit zutun, was ich eigentlich sagen wollte, aber dann dachte ich mir, dass mir kein Titel einfällt und, dass ich das einfach noch mit dazu schreiben könnte.

Ich bin eben mal so auf meine YouTube Kanal gegangen und hab mal geguckt, wann ich diesen Kanal aufgemacht habe. Und man möchte es kaum glauben, es war am 2.9.11. Das heißt, ich habe den jetzt ein Jahr lang. Hach ja, ich wusste nicht, womit ich mir meine Zeit vertreiben sollte, wenn es YouTube nicht gäbe. Finntasy ist soooooooooooo süß *-* falls es keiner checkt, dass ist ein mega süßes YouTuber !

Um jetzt dem Titel aufzuklären: vorhin hab ich mich irgendwie über so mega kleine Kleinigkeiten tot gelacht :D UND ICH HABE IN MEINEN WACKELPUDDING GEDATSCHT -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen