Montag, 10. September 2012

guten Abend, meine Freunde

ich habe gerade bisschen Langeweile. Das erinnert mich jetzt gerade mega an Bastis Buch, in das "die milden Jungs" immer schreiben, wo ich vorhin in Chemie auch rein geschrieben habe :D aber ich war das milde Mädchen.
Isa hat seit über einer Woche nicht mehr hier geschlafen.. das macht mich voll fertig :D
Ich esse gerade eine Banane, die keine braunen Flecken hat. Ich hasse das voll, wenn sie so aussieht.
Was ich mich frage ist, warum kommt, wenn man bei Skype :)) macht, ein Smiley mit einer Klammer dahinter und wenn man :DD nicht ? Mysteriös.
Falls es Leute noch nicht mitgekriegt  haben, ich hab seit 1. Woche wieder Kopfhörer *-* ja, sie waren schon wieder kaputt. Ich würde gerne wissen, wie viele ich jetzt schon hatte :b
Jedenfalls ist mir aufgefallen, als ich immer ohne Kopfhörer Bahn fahren musste, dass mindestens eine Person in der Bahn immer Call me maybe hört. Ich kannte das Lied schon, bevor es jeder kannte :D
mir fällt nichts mehr ein. Viel Spaß noch, bei dem, was auch immer ihr gerade macht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen