Samstag, 19. Mai 2012

Something inside this heart has die

ok, ich sitze jetzt hier um 00:35 auf meinem Boden, weil als ich im Bett lag, wäre ich fast eingeschlafen. Ich war vorhin mit Damla in der Stadt und hab ein cooles weißes T-shirt gekauft. Wir haben und dann Friedrichsplatz gesetzt und Jonas gesehen. Alex kam dann auch irgendwann. Mist, jetzt hab ich doch wieder geschrieben, was ich gemacht habe. Egal, ich mach hier jetzt so was draus, wie ich die ganze Zeit schon mache,als einfach das schreiben, was mir so einfällt. Ich muss sagen,ich fühle mich gerade voll cool, weil ich hier voll gerade sitze. Heute morgen irgendwann als Isa und Martin nachhause gekommen sind, hat Isa in meinem ganzen Zimmer Knicklichter verteilt. Ich habe natürlich schon mies geschlafen, weil das mach ich ja als. Gestern Abend war ich ja mal sooo mega müde. Aber ich bin jetzt noch wach, weil ich keine Lust habe, jetzt schon zu schlafen, obwohl ich mich gerne in mein Bett legen würde und einfach schlafen würde. Ich finde es halt schon cool einfach so zu schlafen. Mhh, ich glaube ich zieh gleich mein cooles T-shirt an. Ich wollte da eigentlich so ein cooles Muster drauf machen und ich wüsste sogar wie, weil ich das so eine Stunde lang gegooglet habe. Aber dann müsste ich erst noch so Farbe kaufen und ich weiß nicht, wo ich de her kriege, obwohl ich einfach mal bei Hobby Made gucken könnte. Ich müsste auch noch so vier oder fünf Beutel kaufen, weil ich einfach ganz viele Ideen habe, wie man die anmalen könnte, aber um das cool zu machen, müsste ich erstmal einen schwarzen Textil Stift kaufen. Das ist das doofe Problem von zu viel Kreativität am falschen Zeitpunkt :D Wir haben wieder Cola, ich habe mich so gefreut, als ich das gesehen habe.
Ich habe mir eben wieder The Offspring angehört und dann der Seite bei den angesagten Videos war so 21 Guns von Green Day. Und mir ist aufgefallen, dass ich total auf Lieder mit Elan und trotzdem Sinn und Verstand stehe.
Muss jetzt auch irgendwie mal wieder reichen..  :))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen