Donnerstag, 17. Mai 2012

mmh mmh mmh

So jetzt bisschen länger nichts mehr geschrieben, weil keine Lust. Ich denke mal, ich werde das jetzt nicht mehr machen mit dem alles mögliche schreiben, was ich gemacht habe. Bis ins Kleinste beschrieben. Weil zu faul halt.

Ich schreibe jetzt her so hin, was mir gerade so einfällt. Mir ist bisschen langweilig. Ich hasse das voll mit der Tastatur von dem Laptop zu schreiben, weil die Leertaste bei jeden 10 mal nicht geht, wenn man da nicht mit extremen Aggressionen drauf haut. Dogan hat auch übel die Aggressionen. Wegen ihm musste ich ein neues Geo-Dreieck kaufen, weil er meins mit seinen hässlichen Aggressionen durchgebrochen hat. Jedenfalls geht die rechte Taste auch nicht mehr. Aber niemand, weiß, wasrum :b

Ehy, mir ist richtig schlecht. Aber ich freu mich voll *-*

Mhh, was kann ich noch sagen ? ich weiß es nicht. So ein Typ regt mich voll auf. Ich würde den am liebsten schlagen. Nur weil es Leute gibt, die nun mal einfach cooler sind..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen