Montag, 28. Mai 2012

TAG: The Vampire Diaries

Ich habe mal wieder bisschen auf YouTube gechillt und bin dann da zu so einem Mädel gekommen, das halt diesen Tag gemacht hat. Und weil ich bisschen länger keinen mehr gemacht habe und ich irgendwie mal wieder Lust hatte, bisschen Fragen zu beantworten.

1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Ich hab in der Weltbild-Werbung diese Frau gesehen, die so einer anderen Frau die Bücher dazu geschenkt hat und dann wollte ich die auch lesen und dann hat mir irgendwer gesagt, dass es dazu auch eine Serie gibt.

2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
Es war Jenna, bis sie umgebracht wurde. Ich habe habe die Folge zwei mal gesehen und bei beiden Malen total geheult. Jetzt ist es Caroline, weil ich finde, dass sie sich zum guten hin verändert hat und jetzt irgendwie total cool ist :b

3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichen oder tierischem Blut ernähren?
Ich denke, ich würde das so cool machen, wie der Typ von Moonlight und würde menschliches Blut trinken, aber nicht von Menschen sondern das Blut, was Menschen irgendwann mal gespendet haben.

4. Team Stefan oder Team Damon?
Damon, weil er irgendwie viel cooler ist und auch besser aussieht. Stefan ist so voll uncool und macht nur Sachen, die man machen soll und Damon macht auch mal was cooles, aber trotzdem ist er vernünftig.

5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
Ich finde es cool, dass man alles hören kann, was man will. :DD

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
Ich würde gerne Alaric sein, weil er über alles bescheid weiß und trotzdem noch normal ist und diesen coolen Ring hat. Nur der Ring wäre cooler, wenn der Ring gegangen alles wäre und nicht nur gegen Übernatrüliches.

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
Ich habe die ersten beiden gelesen und das dritte so den Angang. Aber ich finde, dass die Serie besser ist, weil die Bücher sehr nah an Twilight sind.

8. Auf wen stehst du in der Serie?
Damon ?  Wen sonst ?

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast
die Serie zu gucken?
Ich dachte am Anfang, dass se voll kacke ist, weil die Bücher halt schon ziemlich anders sind. Dann fand ich sie so cool, aber so cool, wie ich auch Hannah Montana cool fand. So Kindergarten cool finden. Aber jetzt finde ich sie so cool, wie O.C. Califonia, so mit Hintergrund und alles :b

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
Rebekah, weil die voll cool ist und ich das voll mag, wie die früher war. Also in den 20ern :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen