Mittwoch, 30. Mai 2012

Bisschen dreckig gemacht :b

muhuhu nach der Schule zu Amelie und danach zu mir. Dann in die Stadt und dann nochmal zu Amelie, weil wir eine Jacke brauchten. Dann mit Lara getroffen und mit Passy durch die Gegend gechillt. Dann mit Amelie zu Lara und "Oreoshake" gemacht. Da ist aber nichts drauß geworden und schließlich haben wir uns das ins Geschit geschmiert.


Dann haben wir so mies Schlacht damit gemacht.


Und dann zu Fritzi und mit Fritzi dann wieder zu Lara, wo wir uns dann im Pool sauber gemacht haben. Ich hatte natürlich ganz cool ein weißes Oberteil und einen schwarzen BH an :DD Lara hat uns dann was zum anziehen gegeben. Später haben wir dann Freunde mit gewissen Vorzügen geguckt, aber irgendwie sind wir alle eingeschlafen.Morgens haben wir dann zu dritt gleichzeitig unsere Haare gewaschen und so halbe Stunde gebraucht um was vernünftiges zum anziehen zu finden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen