Montag, 28. Mai 2012

Eine Sucht ausleben.

Nach meinem Nicht-Sommer-Nagellack, habe ich jetzt angefangen, es ein bisschen bunter und fröhlicher auf meinen Nägeln aussehen zulassen. Es war so ein schönes dunkles braun-rot. Es hätte super gut zum Herbst und zu Weihnachten gepasst, aber zu dem Wetter jetzt, hat es halt einfach gar nicht gepasst. Ich hatte da aber so mega Lust drauf, weil ich es einfach mega geil finde, so Sachen zu machen, die da überhaupt nicht hinpassen.
Jedenfalls habe ich jetzt so ein türkisgrün-grün drauf, was ein bisschen besser zum Sommer passt, aber meiner Meinung nach eher zum Frühling. Ich musste ihn allerdings mit einer Rohrzange aufmachen, weil das am Rand ein bisschen eingetrocknet war und das dann an dem Deckeldingens geklebt hat. Martin und Isa haben es auch nicht aufgekriegt. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen