Samstag, 19. Mai 2012

also, ich will ja nichts sagen, aber.. :b

mir ist schon wieder langweilig. Ich weiß, was ich gerne machen würde, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Also ich weiß schon, wie ich es machen könnte, aber ich bin da zu stolz zu. Ok, ich könnte auch mein T-shirt machen, aber dazu müsste ich erst die Farbe kaufen und da hab ich keine Lust zu und ich habe ja auch auf mysteriöse Weise kein Geld mehr :D Und ich könnte ja auch anfangen einen Beutel zu bemalen, aber den müsste ich auch erst wieder kaufen und dazu in die Stadt fahren. Ich hab eben schon einen Rock abgeschnitten und den unten ausgefranzt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass meine Eltern heute nicht da sind. Und dann könnte ich meinen Plan durchführen. Aber da würde voll komisch kommen. Ich könnte aber auch Franz lernen. Weil wir schreiben Montag Deutsch, Dienstag halt Franz und Mittwoch Chemie. Für Deutsch lerne ich nicht, weil das so eine 4.Klasse Arbeit wird, und Chemie lerne ich nicht, sonder gucke mir nur noch mal an, weil ich das voll kann und übel der Chemie Pro bin. Und Franz reicht glaub ich auch, wenn ich mir das morgen nochmal angucke, und dann hab ich Montag ja auch noch Zeit. Wenn ich jetzt genau wüsste, dass meinen Eltern nicht da sind, würde ich jetzt war organisieren, oder zumindest jemandem sagen, dass derjenige was bei mir organisieren soll. Und dann könnte ich vllt auch meinen Plan umsetzen, weil das wäre dumm, wenn man dann da nicht mitmachen würde. Ok, ich hoffe niemand hat das jetzt checkt, aber wetten, jeder, der in den letzten zwei Wochen sich mit mir unterhalten hat oder zumindest zugehört hat, wie ich mich mit irgendwem unterhalten habe, wird das mit gekriegt haben. Ich mach hier jetzt ganz mies, so was richtig langes draus. Gestern in der Bahn und an der Haltestelle, hab ich Angi gesehen. Sie wusste so mies über alles bescheid und ich wusste nicht woher. Franzi hat so ein hässliches FG T-shirt an. Ich glaube ich hatte meine hässliche FG Jacke das letzte mal auf dem Flair irgendwie in der Hand. Oder ich weiß es nicht genau, aber ich glaube schon. Oder hatte ich die einmal an, als ich was anhaben musste, was auch dreckig werden kann ? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hatte ich die voll lange nicht mehr in der Öffentlichkeit an. Ich denke jetzt mal so ganz neutral, dass das hier jetzt lang genug ist. Ich persoönlich finde sowas immer total unmotivierent, wenn ich das sehe, dass ich noch so einen mega langen Text lesen muss :DDDDDDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen