Freitag, 3. Februar 2012

sinnlose Zeitverschwendung

Heute in Franz erstmal ganz mies Crep gemacht. War bisschen langweilig. Dann Deutsch gelesen, obwohl niemand ein Buch hatte, ich aber halt schon ;) Dann Zeugnis gekriegt und alles und dann mit Amelie und Lina zu h&m gegangen und ihrer Hose umgetauscht. Dann rumgelaufen und irgendwann Douglas und Nägel lackiert. Lina ist dann gegangen, weil keine Ahnung warum :b Mit Amelie bin ich noch zu Vero Moda gegangen und dann haben wir ein Eis gekauft ^^ Im Müller hat uns dann der eine Typ darauf sogar angesprochen :DD Später, so bisschen vor 12, sind wir dann zum Kino gegangen. Da dann Damla getroffen und dann halt Kino gegangen in 'Ziemlich beste Freunde'. Dümmster Film, den ich je gesehen habe. Sogar noch vor 'Fame'. Den hab ich voll nicht verstanden. Aber der jetzt, sollte angeblich lustiger als Hangover sein und ich das war er ganz bestimmt überhaupt gar nicht. Richtige Verschwendung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen