Sonntag, 12. Februar 2012

:*

Samstag sollte ich mit zu Oma fahren, aber ich wollte ja nicht und deswegen meinte meine Mutter, dass ich wischen sollte. Hehe, jedenfalls bin ich erstmal duschen gegangen und danach hab ich mir die Haare getönt. Aber wieder Schokobraun, weil ich eigentlich nur die Ansätze wieder weg haben wollte :) Ich hab das mit so einer Schaumtönung gemacht und mir dann Frischhaltefolie drum gemacht, weil da durch die Farbe intensiver wird. Jaaa und dann saß ich da und dann kamen Isa und Fifi und das muss auf jedenfall seltsam ausgesehen haben. Ich hab das dann ausgewaschen und stand eine halbe Stunde über der Wanne und wasche mir die Haare, bis ich nicht mehr stehen konnte. Fand ich voll cool, weil ich jetzt halt wieder schön bin :b Als es dann später war, bin ich dann runter gegangen und hab dann mit Isa und Fifi DSDS geguckt. Danach haben wir noch irgendwas geguckt und geredet bis das dann irgendwann 12 war :D Dann bin ich hoch gegangen, obwohl ich eingentlich nicht aufstehen wollte. Dann hatten wir hunger und wollten zu Burger King fahren, obwohl ich zu Subway wollte, aber das mach ja um 10 zu -.- Ich hab aber letztenendes Ravioli gemacht :D
Und im 2 wäre ich fast eingeschlafen und deswegen hab ich mich dann hingelegt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen