Donnerstag, 2. Februar 2012

Stadt Chiller ! :D

Heute erstmal voll gechillt nur 4 Stunden gehabt. Dann wollten wir mit Damla, Lina und Amelie in die Stadt gehen, aber Damla wollte dann zu ihrer Oma fahren. Dann sind wir halt alleine erstmal zu Coffee Store. Wir sind so alle nacheinander aufs Klo gegangen, nur wegen der Schaumseife :D Danach sind wir zu Amelie gefahren und haben ihrer Kamera geholt. Wir sind dann wieder in die Stadt gefahren und haben bei Pieces nach Hosen geguckt. Ich will mir von da jetzt Strumpfhosen kaufen. Wir wollten dann noch zu Douglas gehen und uns die Nägel lackieren, aber es gab keinen Nagellackentferner und deshalb haben wir das nicht gemacht. Wir sind dann noch in der Stadt zum gecroust und irgendwann wollten wir Foto.Fix gehen, aber die haben alle nicht funktioniert. Ich hatte dann so hunger und wir sind dann zu Aldi gegangen (ich wusste gar nicht, dass in der Stadt ein Aldi ist :O) Dann haben wir komische Brötchen mit Nutella gekauft und komisch Cola. Wir sind dann zum Friedrichsplatz gefahren und haben uns da vor dieses einen Gebäude gesetzt und haben gegessen und getrunken. Lina hat dann damit angefangen die Tauben mit den Brötchen zu füttern und dann sind die als bei uns rumgeflogen :D Da war dann so einen coole Taube und ich wollte der hinterher laufen, die ist dann nur im Kreis gegangen, aber ich bin ihr natürlich trotzdem hinter hergelaufen :D Dann wollten wir zu Lina fahren, aber es durfte dann keiner und dann wollten wir zu mir fahren, aber dass dürfte ich dann nicht und dann sind wir alle nach hause gefahren :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen