Donnerstag, 23. Februar 2012

bisschen produktiv ^^

Jetzt sind wir bei gestern :b

War nicht viel los. Ich bin mit dem Fahrrad ins DEZ gefahren und hab neunen Ordner gekauft, weil mein alter ist ja kaputt gewesen oder ist es immer noch. Ich hab mich dann voll erlöst gefühlt, weil ich eine Sache weniger machen muss *-* hihi dann war ich zuhause und hab bisschen Hausaufgaben gemacht. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab ich Tapete besorgt und hab angefangen die Bilder und alles, die ich aus Zeitungen uns so ausgeschnitten habe, da rauf zu kleben. Ich hab sogar nur 2 ein halb Stunden gebraucht, obwohl ich alles am Anfang falsch aufgeklebt habe. Weil ich will die hochkant hinhängen, hab aber alles längs aufgeklebt ^^
Dann hab ich noch dsds geguckt :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen