Donnerstag, 23. Februar 2012

Mohrenkopf und Hautartz

Bla bla bla keine Ahnung zu lange her. War am Dienstag und heute in Donnerstag, jah ?

Nach der Schule standen wir alle Rathaus und Basti aus der a hatte Mohrenköpfe. Wir coolen haben natürlich einen gekriegt :b Ich hab meinen Lina irgendwann auf die Nase gedetscht :D Sie übertreibt gleich und macht mir auf die Stirn und ich übertreib gleich mit und mach ihr an die Schläfe und auch bisschen in die Haare. Sie wirft mir dann ihren an die Schläfe und ich sah dann auch wie so ein Peter.
Ich musst ja dann auch noch zum Hautarzt, wie fast jeden Dienstag. Da hab ich mich erstmal sauer gemacht ^^ Dann bin ich noch zu Amelie gefahren und wir haben uns Videos auf YT angeguckt :b Ich wollte dann aber nach hause, weil ich den Stuff aus meinen Haaren machen wollte. :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen