Dienstag, 7. Februar 2012

ich dachte halt echt, dass er mich hasst :D

Heute Schule ging total schnell rum *O* Physik war total gechillt. Sie setzt uns so alle auseinander und wir reden durch den ganzen Raum mit allen :D Dann Mathe, war bisschen langweilig und Deutsch sowieso :b Dann nach der Schule mit Amelie zur KVG und Martin gesehen *-* Dann 20 € geholt und zu Coffe Store gegangen. Erstmal Jonas gesehen :b Amelie meinte so, dass da Jonas ist und ich geh einfach weiter. Er kommt dann so und umarmt erstmal Amelie und dann mich. Ich dann so: Ich dache, du hasst mich. Egal, dann erstmal Cappuccino gekauft. Amelie hat jetzt ihre Karte voll :p Dann zum Hautarzt und dann zu Thalia :D Danach mal wieder bei Douglas Nägel lackiert und meine Mutter hat mich so angerufen und ich geh so dran und schmier den ganzen Nagellack in meine Haare -.- ich hatte so Aggressionen :D Im Thalia hat Amelie ihr Buch gekauft. Weil es so kalt war, weils scheiße kalt war, sin wir durch Kaufhof gegangen und haben Sophie gesehen *-* Und in Rossmann hat sie dann endlich ihren orangenen Lippenstift gekauft. Und dann sind wir noch dm und haben nach Pinsel geguckt. :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen