Dienstag, 24. April 2012

Tag wie diese

Heute ist mir eingefallen, dass das erste Lied von dem neuen DTH Album schon lange draußen ist, ich es aber noch gar nicht kenne. Ich geb das so YouTube ein und dann stürzt mal wieder mein Adobe Flash-Plugin ab -.- Egal, ich bin mit Google Chrome YT gegangen und da ging es. Ich hab mir das so angehört und fand, dass es einfach ein mega geiles Feeling ist. Es ist zwar, und das hab ich auch in dem Kommentaren gelesen, nicht das gleiche wie die 10000 anderen Alben, aber es muss einem auch klar sein, dass Bands sich verändern! Manche Mensch aber nie (wollte ich nur kurz sagen).
Ich liebe die Hosen einfach nur über alles, egal, wie sie sich verändern, weil es einfach nur um das Offensichtliche geht. Aber ich denke, so können auch nur die denken, die mit den Hosen aufgewachsen sind, so wie ich :D Mein Vater hat den Hype angefangen, er hat dann meine Mutter mit rein gezogen und damit auch ganz viele Alben gekauft, die dann meine Schwester so laut gehört hat, dass ich es auch gehört habe. Yeeeey Familie undso :b Wenn ich nicht mit ihnen aufgewachsen wäre, dann würde ich sie jetzt gar nicht hören. Ich habe mir mal Sondaschule angehört, was ich ähnlich anhört, aber das ist einfach nur komisch.

ABER DIE HOSEN SIND GEIL!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen