Mittwoch, 11. April 2012

ficken, mir fallt kein Titel ein

Heute erstmal gechillt um 13 Uhr aufgestanden und gleich Facebook und alles. Dann irgednwann bisschen später kam Isa wieder und wir haben was zu essen gemacht. Ich bin dann duschen gegangen und alles und hab mich dann angezogen, aber ich wusste nicht, was ich anziehen sollte :DD Tja, ich bin dann gechillt in einer neunen Bahn in die Stadt gefahren und dann mit Lara und Damla BoboQ. Wir werden jetzt BoboQ chiller, diggah. Im Rossmann hab ich einen Lippenstift gezockt, weil ich Coupons hatte :D Lara hat Huba Buba gekauft, was wir dann in zwei Minuten aufgegessen haben und ständig Blasen gemacht. Dann Friedrichsplatz gechillt. Fotos gemacht. Eigentlich hat Lara Fotos von der Wunderschönsten gemacht, also mir :DD Dann sind wir ganz durch die Gegend gelaufen und Leutzzz gesehen. In dem anderen Rossmann hab ich dann auch noch einen Lippenstift gezockt :b und weiter gechillt und irgendwann dann nochmal Friedrichsplatz gechillt. Irgendwann sind Lara und ich dann Scheidemannplatz, ohne Damla, weil ihre Füße man wieder weh getan haben. :DD Wir haben auch noch Sarah gesehen, aber ich weiß nicht mehr wann.

Jedenfalls hab ich jetzt mein erstes Foto mit dem anderen Bearbeitungsdingens bearbeitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen