Montag, 2. April 2012

Aktion ?

Gestern war, wie jeden Sonntag bisschen langweilig und ich hab auch nicht mehr gemacht als Vampire Diaries geguckt. So um viertel vor 6 hat dann Amelie angerufen und gefragt, ob ich mich mit ihr mit Immo treffe. Ich musste mich aber erst anziehen und hab mich dann innerhalb von 10 Minuten angezogen, jah ? Dann zum Weinberg gefahren und mit Amelie dann zum Bahnhof und gewartet, bis Immo bescheid sagt, wann er fertig ist, mit Namen für sein Boot zu finden. Warum auch immer sie sich ein Boot gekauft haben :b Zu Foto-Fix gegangen. Zu IhrPlatz gegangen und Fotos ausgedruckt. Immo durfte dann nicht, aber wir haben eine Stunde mit ihm getelt. Stadt gegangen, natürlich Sonntags :b  Mecces gegangen. Opernplatz gechillt :b Nach hause gefahren. Keine Lust richtige Sätze zu schreiben :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen