Sonntag, 8. April 2012

eeehy :b

Frohe Ostern ! :)))

Also erstmal will ich sagen, dass das jetzt wieder so ein sinnlosen Ich-schreibe-was-mir-gerade-so-einfällt-Dingens :D

Ok, wie man vllt weiß, gucke ich auch YouTube ein paar Gurus. Jedenfalls habe ich dann so eine mega unbekannte geguckt, wie sie ihre Nagellacksammlung vorstellt. Haha sie hat nur bisschen mehr als 50 :DDD Ich habe meinen gestern nochmal gezählt und ich habe jetzt 208 *-* Yeey yeey yeey ich hab mehr als 200 Nagellacke *___________________________*

Dann: ICH WILL EINE QUIETSCHEHAMMER. Wenn sich das mal überlegt, wie geil das wäre, wenn man jemandem mit einem Quietschehammer schlägt und es dann quietscht :DDDDDD ist das nicht geil :b

Ich habe jetzt auch der erste Album von Cas. Casper ist der coolste (ich wollte das nur nochmals sagen, damit so dumme Leute, die nur Kollegah und so hören und meinen, dass es der einzig wahre Rap ist, nur weil sie alle Mütter der Welt ficken wollen, das auch wissen). Und eines der Mixtapes hab ich auch ^^

Ich kann jetzt Blasen mit Kaugummis machen *-* ich weiß, ich kann das früh :b Aber ich kann auch nicht pfeifen. Dafür kann ich schnipsen :DDDDDDDDD

Ich habe eine Fritz-Kola Flasche mit einer Nagelfeile aufgekriegt ^^

Ich habe eine neue Tasche, in der mehr Krimskrams drin ist, als in dem Krimskramsladen bei Spy Fox :P

Ich habe jetzt wieder angefangen die Wilden Siebziger zu gucken. Haha ich hab jetzt angefangen Led Zeppelin zu hören. Ich finde die eigentlich schon ganz cool ^^

Ich muss mir einen neune Kuli zu legen, weil der Kuli, den ich mit in die Schule nehme nicht mehr schreibt :DD

Bald kommt das neune Album von Oomph!
Bald kommt das neue Album von DTH.
Bald kommt das neue Album von Donots.

Mir fällt nichts mehr ein :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen