Freitag, 9. Dezember 2011

los, Leguan

Eh, keine Ahnung, was in den letzten Tagen so passiert ist. :DDD
Jedenfalls habe ich gestern oder vorgestern oder so in Latein Bilder mit Lina gemacht.
In der zweiten und dritten Stunde haben wir physik geschrieben. Amelie und ich wurden so ausseinander geschoben, aber ich hab mich dann wieder zurück geschoben xD dann hab ich erstmal gaaaar nichts gewusst undso. Irgendwann kam es dann aber und dann gib es eigentlich. Wir haben das dann so zusammen gemacht, aber wir wussten beíde 1b nicht und Til hat uns dann sein zettel dahin gehalten, aber das hat Frau Mach gesehen und dann hat er das auf einen extra Zettel geschrieben und den dann Amelie gegaben. Amelie hat dann aber voll lange gewartet und ich sagt dann so zu ihr: " Los, Leguan!" Als wir das dann beide abgeschrieben haben, musste sie soo lachen und alles.
Nach der Schule bin ich mit Lina und Amelie Fotos ausdrucken gegangen.
jetzt bin ich bei Ida und ich sitz so mit ihr seit 36 Stunden auf ihrem Bett und wir machen irgendwas mit Laptop und iPod. Vorhin haben wir mit Damla und Janoschka kurz gefacetimt und dann sind wir tegut gegangen und haben Tiefkühlpizza gekauft und Gummibärchen und Chips und alles. Dann sind wir wieder zu ihr und währenddessen haben wir die ganze Zeit so ein Video mit Idas iPod gemacht. Dann habe ich mit Leuten geschrieben und sie hat mit Leuten geschrieben und dann habe wir gegessen und dann haben wir weiter geschrieben und dann hab ich 1000 mal Damla angefacetimed. Dann haben wir kurz geredet und dann hat so um hab 11 Obstsalat essen müssen. Dann war ich in face.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuunndddd daaaaaaaaaaaaaaas waaaaars *____________*
Bald Flair *O*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen