Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Türchen *-*

Noch 18 Tage bis zum Geburtstag von Damla und Amelie
noch 20 Tage bis zu den Ferien
noch 23 Tage bis Weihnachten
noch 30 Tage bis Silvester
Heute hatten wir die 8./9. frei und ich bin mit Amelie in die Stadt gegangen. Erstmal sind wir zu Wicky, weil sie halt Portmonee gesucht hat, was sie dann aber in Kaufhof gekauft hat, wo wir da nach hin gegangen sind und dann uma angeguckt habe. Dann sind wir noch h&m und die Schuhe angeguckt *-* Dann noch City Point und cooles Sachen gesehen und Nagellacke und alles. Dann sind wir noch Subway gegangen und Amelie hat Cookies gekauft und dann haben wir noch nach so Karten geguckt, wo so Satze drauf stehen. Dann hab ich noch mit meinen üüüübel meeega coolen NICHT Kopfhörern Bahn gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen