Dienstag, 6. Dezember 2011

6. Türchen

Da fällt mir auf, dass ich heute noch gar nicht meinen Adventskalender auf gemacht habe :O
Jedenfalls war heute so Nikolaus und ich hab neue Chucks gekriegt *-* ich feier mich heute morgen dann erstmal so tooootal und alles. Dann gleich angezogen und dann Schule. Til hat mich dann die ganze Zeit gemobbt :D Jedenfalls hatten wir heute 6. Entfall, obwohl ich in der 5. auch größtenteils nur gechilt habe. Aber ich bin dann mit Lina und Amelie erstmal Foto.Fix gegangen und da nach Müller. Da hab ich erstmal Weihnachtsgeschenk gekauft. Und Amelie hat einen Nagellack gekauft. Dann sind wir City Point und dm gegangen und ich einen schwarzen Crackel Lack gekauft. Dann sind wir noch Pieces und ich hab für Lina zu Weihnachten ein paar Ohrringe gekauft, obwohl ich demnächst noch eins kaufen werde. Dann bin ich mit Amelie zum Arzt gegangen und ich hab erstmal den falschen Schuh ausgezogen :D Dann sind wir mit der Bahn gefahren und zu hause hab ich dann gesehen, dass ich auch noch neue Kopfhörer gekriegt habe *_____________________________________________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen