Freitag, 30. Dezember 2011

YÖÖÖÖÖÖÖÖY

Dies ist jetzt der letzte Post!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich noch schaffe. Ab und zu hab ich kurz aufgegeben, aber ich dachte mir dann immer so, dass ich das schon hin kriege, so wie ich das eigentlich immer denke. Von wegen: 'Wir schaffen das!' vor jeglichen Arbeiten oder anderen Sachen, die Überwindung brauchen.
Jedenfalls ist das Jahr jetzt wieder vorbei. Meiner Meinung ging es so schnell, wie die 7. Klasse.
Weil ich jetzt hier irgendwas sinnvolles schreiben will, wegen Jahresende und so mässigem Jahr, schreib ich jetzt mal wieder was cooles (ich hab den Satz angefangen, wusste aber nicht, wie er enden sollte und alles). Ich weiß noch, wie vor ziemlich genau einem Jahr Jonas war mit Carina angefangen hat, weil ich ihr an Silvester sagen sollte, dass er auf sie steht oder so, wir dann aber los fahren wollten.

Jedenfalls:
Flo hat gesagt, ich soll so machen, was das Highlight, die beste Band, das coolste und dümmste was ich gemacht habe und sowas machen soll.


Highlight: auf jeden Fall das Flair. Es hat einfach nur ein Häufen Spaß gemacht *-* und ich hab Good Charlotte und Rise Against und BfmV und Donots und weiß was ich wie viele coole Leute gesehen und coole Leute kennen gelernt, die total zu waren :D

Die cooles Band: Good Charlotte. Die sind einfach nur so cool. Ich komm halt gar nicht drauf klar und alles. Und vorallem hab ich jetzt ein cooles T-shirt *o* Sie ist zwar jetzt zur Zeit nicht mehr meine aller liebste Lieblingsband, aber ich komm trotzdem nicht drauf klar, wie cool sie sind.

Coole Serie: O.C., Califonia. Ich hab über die Serie geweint und gelacht. Ich hab jetzt wieder angefangen sie zu gucken. Sie ist an machen Stellen einfach nur so scheiße traurig und dann muss man wegen dem einen Typen wieder so lachen. Und der Inhalt ist einfach nur das coolste.

Falsche Entscheidung: Auf jeden Fall, dass ich Franz genommen habe und nicht NaWi.. ich könnt mich da immer noch für in den Arsch beißen.

Beste Entscheidung: damit aufzuhören, meinen Nagellack sortiert zu halten, weil ich es eh nicht schaffe xD

größer Erfolg: Wenn 's schon um Nagellack geht: MEHR ALS 100 NAGELLACKE INERHALB VON EINEM JAHR ZU KAUFEN *________*

schönster Moment: so einen konkreten gibt es da jetzt nicht, aber immer wenn man jemanden brauch, entweder Isa oder einer meiner coolen Freunde für mich da ist.
Außerdem ist es ein geiles Gefühl, wenn du erst von zwei Händen hoch gehoben und dann von Hunderten von Händen getragen wirst bei Crowdsurfen! C:

Lieblingsgegenstand: ich weiß nicht so recht, ob es bequeme Schlafanzugshosen oder mein Bett ist. Aaaaaach Fuck, wer mich kennt, weiß, dass ich meine iPod über alles und jeden liebe. Nichts uf der Welt würde ich gegen den Tauschen. Außer ganz viel Geld, aber auch nur, wenn es ganz ganz viel ist, weil ich kann mir dann ja auch einen neune kaufen, aber an dem, den ich jetzt habe, sind auch einfach extrem viele Erinnerungen, die niiiiemals ergeben könnte. Wie zum Beispiel, dass mir immer noch ein ganz ganz mieser schwer Kriminelles meine Kopfhörer und seit kurzem auch meine Subway-Karte geklaut hat..

und nicht zu vergessen hab ich Flo kennen gelernt, der aber nach Hamburg gecroust ist -.-', und sich das alles ausgedacht hat :p

Außerdem hab ich für nächstes Jahr keine Vorsätze, weil den einen, den ich hatte und der vllt eine Sache von höchstens 2 Minuten gewesen wäre, konnte ich nicht einhalten..

Ich will ja jetzt nicht, dass das so rüber kommt, als würde überhaupt wer den Shit lesen, aber falls es dann doch noch coole Leute unter all den uncoolen Leuten der Welt gibt, die sich nicht für mich interessieren und mir nicht zuhören und alles, wünsche ich alles noch schöne Ferien und guten Rutsch, obwohl ich finde, dass sich das scheiße anhört ;)

Ein ♥ an alle, die es lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen