Sonntag, 19. Mai 2013

L A B E R Ü B E R M U S I K

Ich bin so irgendwann YouTube gewesen und da gibt jetzt eine Werbung von 30 Seconds To Mars. Und ich dachte erstmal so: Wohaa, es gibt ein neues Album von tstm (ich bin zu faul das jetzt aus zuschreiben und schreibe stattdessen noch viel mehr). Und ich warte so gespannt auf den tag, an dem es raus kommen soll. Und als der Tag kam, hab ich natürlich vergessen, dass es der Tag war. Aber jetzt hab ich es :b

Ich muss sagen, ich war nie das große tstm Fangirl, aber ich hab die Band seit fast Anfang an, als ich angefangen habe, gute Musik zuhören, drauf. Wenn man mich jetzt fragen würde, ob ich Bring Me The Horizon oder tstm mehr mag, würde ich klar sagen, bmth, weil ich nichts mehr mag, als bmth. Aber tstm liegt so bei mir bei Metallica. Echt cool, aber ich könnte es mir niemals 2 Stunden am Stück anhören. Bei bmth würde das klar gehen, weil die sich ja als verändern. Ob ins Gute oder ins Schlechte ist eine andere Sache, aber wenn man sich das erste Album und das neue Album anhört, würde man als unwissender niemals mitkriegen, dass das die gleichen sind.
Bei tstm ist es bei mir so, dass ich finde, dass sich alle ziemlich ähnlich anhören. Zwar nicht gleich, aber ähnlich halt. 
Ich glaube, man merkt, dass ich echt lange über sowas reden könnte :D
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen