Freitag, 24. Mai 2013

G R R

Ohne Scheiß, ich hasse alles
Ich sitze hier auf meinem Bett, trinke TEE im MAI, und trage einen Schal.
Also, ich mag es ja nicht, wenn die Sonne so mega scheinst, also so 20 Grad reichen mir locker, aber ohne Mist, ich hatte (soweit ich weiß) noch nie im Mai so krasse Halsschmerzen. Und ich bin auch seit Tagen die ganze Zeit am niesten. Aber yolo, lass mal im Mai schneien. Ich hab ja nichts dagegen, dass man eine lange Hose anziehen muss, weil mag ich eh mehr, aber hallo.
Naja, ich will mich jetzt hier nicht über Sachen aufregen, die man nicht ernst nehmen sollte!

Aber nächste Woche wir chillig. Erstmal Musik schreiben und ich krieg eh eine 4, wie in Bio, wo ich mir total sicher war und was mit echt irgendwie wichtig war, aber egal, ich weine, wenn ich am Ende nicht meine 1 kriege. Aber egal, Donnerstag das krass chillen. Also warte, ich fang Montag an :D
Montag: Schule → Klavier
Dienstag: Schule → Training (mit meinen Schuhen *-*) → Musik lernen
Mittwoch: Schule → Musik schreiben → einkaufen gehen
Donnerstag: ausschlafen → Tasche packen → chilligen schieben
Freitag: zum Bahnhof fahren → nach Wabern fahren
Samstag: → in Wabern sein
Sonntag: in Wabern sein → nach hause fahren
Aber das schreckliche ist, dass am Sonntag im K19 ein Eskimo Callboy Konzert ist und ich da nicht hin kann, weil ich kein Geld habe und weil Isa nicht mitkommen will..
aber yolo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen