Sonntag, 8. September 2013

B E R G T U N F E S T '13

6.50 Uhr : Ich stehe auf 
7.15 Uhr : Ich steige ins Auto
7.25 Uhr : Ich gehe zu Isa hoch
7.40 Uhr : Ich steige in Isas Auto
8.00 Uhr : Wir kommen am Senstenstein an
Joooo, dann gehe ich los und ziehe mir so einen schnieken Turnanzug an und mache mich warm. 
Dann fang ich am Sprung und verkacke 2 von 3 mal -.- das hat mich echt wahnsinnig gemacht und macht es auch jetzt noch. Dann versuche ich zu dem Platz zu kommen und verlaufe mich chillig :D habs dann aber doch noch gefunden und bin dann gesprungen. Die Kinder vor mir, waren halt besser als ich -.-
Dann bin ich schwimmen gegangen und hab auch bisschen verkackt. Naja, zusammenfassend kann man sagen, dass ich verkackt habe :D
Irgendwann später war da die Kuh, die mich am Sprung gewertet hat und sie lacht mich so an und ich guck sie voll böse an, weil ich das halt echt voll scheiße fand, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr turne..
Egal ich bin 11. geworden, aber keine Ahnung von wie vielen, aber ich schätze mal, es waren nicht mehr als 15..
Man hats mal gemacht.. :D 
aber gut, dass ich dafür so früh aufgestanden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen